Wie Geheimdienste arbeiten

  • #1
A

Atlantis

Guest
Die Macher dieser Site haben anscheinend ihre Erfahrungen gemacht. Dies u.v.m. bei
 
  • #2
Hi an alle,
habe vor 7 zu installieren, wo sollte man es am besten tun? irgenwie hab ich bange vor der installation, nochwas, kann man es einfach über Vista bügeln ohne !!!!.... verluste !!!..?
Dank im voraus
:?:
 
  • #3
Am besten auf eine vorformatierte Festplatte ;)
Nein über Vista drüberzuinstallieren geht nicht und würde ich dir auch nicht raten und generell deine ganzen Daten extern nochmal sichern! ;)
Ist zwar der RC aber trotzdem neu ;)
 
  • #4
danke für deine antwort, habe die auf eine 2te platte gemacht, läuft bis jetzt gut, hab auch den norton 2009 laufen, aber der scheint nicht "grün" zu werden in der leiste, habe mein ganzen rechner gescannt und der hat keine probleme gefunden aber irgendwas fehlt bei norton und ich komme nicht drauf warum er nicht ganz grün wird in der leiste. Irgend eine ahnung????
2tens kein sound

trotzdem danke
 
  • #5
Für das zweite Problem machst du am besten einen neuen Thread auf und auch wegen Norton ;)
Und außerdem benötigen wir mehr Infos zu deinem PC!
Da das Thema ja jetzt erledigt ist mit der Installation von Windows -> /Thread Closed
 
Thema:

Wie Geheimdienste arbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben