wie geht die taste rein ?

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hi

bei mir ist eine taste aus tastatur raus .... wie bekomm ich die wieder rein ???? hab eine enermax aurora tastur
 
  • #2
was ist mit einfach einklipsen, wie bei den meisten tastaturen?
 
  • #3
nein das geht net, das is wie eine laptop tastatur
 
  • #4
dann hast du da irgendwelche verschränkten drahtbügel und unten an der taste kleine klauen zum einrasten. ist natürlich auf die entfernung schlecht....
sorry, wirst wohl selbst fummeln müssen. ich hab das bei einem freund gehabt, deshalb weiss ich auch, wie sowas ausrastet.....
aber was konnte die arme tastatur dafür...?
 
  • #5
nein das geht net, das is wie eine laptop tastatur

Auch die hat eine Feder und zwei Kunststoffhalter, manchmal passiert es das eine abgebrochen ist und dann kann die Taste nicht mehr fixiert werden oder hängt nur einseitig drinnen. In diesem Fall muss die ganze Tastatur ersetzt werden hatte diesen Fall bei einem Anwender mit einem Notebook.

Walter

???
 
  • #6
Also die kleinen Kunststoffbügel sind doch nahezu unzerstörbar. Ich hatte mal sämtliche Tasten einer NB Tastatur herunten weil sie durch den Honig, welcher im Tee war ein wenig verklebt waren ;D, besser gesagt sie waren wie festgemörtelt^^
Aber eins kann ich sagen... nochmal mach ich das nicht ;)

Zum Thema: Entweder selbst probieren oder vll mal eine Großaufnahme von der Mechanik unter der Taste und der stelle an der Tastatur posten.
 
Thema:

wie geht die taste rein ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben