Wie greift man auf die firewall des routers zu ?

Dieses Thema Wie greift man auf die firewall des routers zu ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Tim, 4. Feb. 2005.

Thema: Wie greift man auf die firewall des routers zu ? ich wollte mal fragen , wie man auf die firewall des router zugreift , um ports zu öffnen . ich habe dsl . der...

  1. Tim
    Tim
    ich wollte mal fragen , wie man auf die firewall des router zugreift , um ports zu öffnen .
    ich habe dsl . der router heißt eumex -.-

    Tim
     
  2. Normalerweise per Browser über die Router-IP. Die steht üblicherweise im Handbuch, wie auch der Default-Login.
     
  3. Tim
    Tim
    jo , aber da kommt so ein komisches konfigurations programm des routers , aber dort kann man keine ports öffnen (ich hab jedenfalls mal nix gefunden )
    -.-
    BRAUCHE HILFE :(
    CU TIm
     
  4. Äh - was hast du denn sonst erwartet ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Tim
    Tim
    genau sowas -.- , aber wpbei man die PORTS FREISCHALTEN KANN !!!!
    -.-
    wie macht man sowas , ohne dass der router eine firewall besitzt oder ich nicht weiß wie man auf diese zugreift
     
  6. Auch das verrät dir das Handbuch im Regelfall.
     
  7. Tim
    Tim
    wenn ich des handbuch finden würde , wär alles viel einfacher ...
     
  8. Bestimmt. :) Ansonsten gibts das fast immer beim Anbieter zum Download.
     
  9. Tim
    Tim
    BIG THX
     
Die Seite wird geladen...

Wie greift man auf die firewall des routers zu ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Worauf greift localhost zu ...? Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
virtulele fest platte ergreift die macht Windows 7 Forum 4. Sep. 2012
Outlook 2003 greift ständig (schreiben u. lesend) auf die PST Datei zu? Windows XP Forum 3. Jan. 2009
Paint.net greift massiv ins System ein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2008
HILFE: sobald Benutzerkontensteuerung greift, erscheint die Sprachenleiste Windows XP Forum 23. Mai 2007