Wie greift man auf die firewall des routers zu ?

  • #1
T

Tim

Guest
ich wollte mal fragen , wie man auf die firewall des router zugreift , um ports zu öffnen .
ich habe dsl . der router heißt eumex -.-

Tim
 
  • #2
Normalerweise per Browser über die Router-IP. Die steht üblicherweise im Handbuch, wie auch der Default-Login.
 
  • #3
jo , aber da kommt so ein komisches konfigurations programm des routers , aber dort kann man keine ports öffnen (ich hab jedenfalls mal nix gefunden )
-.-
BRAUCHE HILFE :(
CU TIm
 
  • #4
Tim schrieb:
jo , aber da kommt so ein komisches konfigurations programm des routers....
Äh - was hast du denn sonst erwartet ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
genau sowas -.- , aber wpbei man die PORTS FREISCHALTEN KANN !!!!
-.-
wie macht man sowas , ohne dass der router eine firewall besitzt oder ich nicht weiß wie man auf diese zugreift
 
  • #6
Auch das verrät dir das Handbuch im Regelfall.
 
  • #7
wenn ich des handbuch finden würde , wär alles viel einfacher ...
 
  • #8
Bestimmt. :) Ansonsten gibts das fast immer beim Anbieter zum Download.
 
  • #10
BIG THX
 
Thema:

Wie greift man auf die firewall des routers zu ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben