Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus

Dieses Thema Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von msfan01, 24. Juli 2009.

Thema: Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus Hallo zusammen, ich habe mal zwei Fragen an alle Mitglieder: 1. Wie groß ist euer Monitor? 2. Wie sieht euer...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal zwei Fragen an alle Mitglieder:
    1. Wie groß ist euer Monitor?
    2. Wie sieht euer Schreibtisch und Arbeitsplatz aus?

    Ich habe mir nähmlich grad einen neuen Monitor bei Saturn (LG Flatron W2241s, mit Breitbild) gekauft und 22 Zoll kommen mir auf einmal so risig vor.... :shock: :shock: :shock:



    euer msfan



    PS: Bitte schreibt bei euren Antworten bei ob ihr 16:9, 16:10 oder 4:3 habt, thx
     
  2. Hab ein 20 Zoll Acer und bin total zufrieden...

    Dein LG ist aber auch ein schöner Monitor. Was hast du denn für anschlüsse an deinem LG?



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Der LG hat glaube ich nur 1 Analog Eingang. Ist aber ein guter und vollkommen ausreichender Monitor.

    Habe selber 2 x 20 Zoll 16:9 Monitore (Samsung). Werde mir aber demnächst einen 26 Zoll zulegen.

    Ist für Videoschnitt wesentlich besser und ich brauche keinen 2. Monitor mehr.
    Den kann ich dann für die Vollbildwiedergabe verwenden.
     
  4. Wende deinen 2. 20 Zoller denn los werden willst und noch keinen bei dir hast... kannst dich ja mal gerne bei mir melden ^^



    Gruß Dergiftzwerg
     
  5. zuhause hab ich nen 22" von LG. Mein netbook hat 10,1 "
     
  6. Naja, ich habe ein Notebook mit nem 15,4'' LCD... bei Gelegenheit, also wenn ich Geld hab, kommt noch ein 24er für daheim her.
     
  7. Wow, danke für eure schnellen antworten! :D

    Ich habe mir meinen Lg bei Saturn gekauft, für nur 100€!! (weil er der letzte war).

    Ich hatte die wahl zwischen diesem Monitor, oder dem Nachvolger, der nicht nur einen VGA Anschluss hatt, sondern noch einen neueren (für ein besseres bild), da mein Pc aber nicht der neuste ist, habe ich mich nur für den mit dem VGA anschluss entschieden -> Und: Ich bin super zufrieden mit der Bildschärfe, etc. musste nur noch clear Type ein bisschen einstellen.....


    euer msfan
     
  8. Manchmal muss man halt auch mal glück haben und denn bekommt man einen LG 22 Zoll für 100 Euro... hätte ich ich auch zugeschlagen.


    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. :lol: msfan ^^ 17" Monir ist nicht vorhaden :D. Hab einen LCD der ist schon fast 9 Jahre alt war nie kaput und hat auch kein Pixel Fehler oder so :D bin mit ihm zufrieden ^^.
     
  10. Werde mich dann melden wenn es soweit ist! Aber 1 werde ich mit sicherheit behalten.
     
Die Seite wird geladen...

Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015