Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus

  • #41
Mein Laptop hat 18,4 Zoll.
Man kann nicht nur wegen dem großen Bildschirm, sondern auch wegen den guten Boxen Filme fast wie im Kino sehen^^
 
  • #42
jaa^^

ich schau auch gerne Filme am PC: mit 22 Zoll ist das ganz schön toll :D


Gruß msfan
 
  • #43
Und wenn du jetzt noch gut Boxen hast, ist das Filvergnügen wirklich wie im Kino;)
Gruß Googlehupf
 
  • #44
Ich habe Logitech z3... die sind (find ich) richtig cool...


Gruß msfan


PS: Hier ein Bild:
 
  • #45
Mein Pc hat ein 5.1 Doulby Sourroundsoundsysthem.
Kann es sein, dass du den Falschen Link reingestellt hast?
Gruß Googlehupf
 
  • #46
Bei mir kommt nur ein Bild wo Tom's Hardware Guide drauf steht...

PS: [Link Problem gelöst..^^]
 
  • #47
also ich hab nen 19" von Acer V193
aber bei mir versumpft nicht nur das restliche zimmer sonder der schreibtisch selber auch.
da wirds manchmal richtig scwer dran zu arbeiten.
@msfan: dein thread hat mich jedoch dazu bewegt ihn wieder aufzuräumen :D :D :D

mfg

king_masi
 
  • #48
Zum Glück hab ich nen Laptop...
Wenn der Tisch zu Voll ist setz ich mich einfach aufs Bett^^
 
  • #49
@king masi:

und wie findest du es an einem aufgeräumten Schreibtisch zu sitzen??? :shock:


@Googlehupf:

Das ist auch eine Möglichkeit wenn man einen Schlepptop hat... aber ein Ordentlicher Schreibtisch ist schon was super schönes, oder?
 
  • #50
@msfan: eig.liebe ich es aber ich stelle mir immer vor was angenehmer ist: entweder gemütlich im müll am pc, oder aufräumen und nicht am pc.
allein wegen dem zeitaufwand, gewinnt meistens ersteres^^ :D :D

mfg

king_masi
 
  • #51
msfan01 schrieb:
@Googlehupf:

Das ist auch eine Möglichkeit wenn man einen Schlepptop hat... aber ein Ordentlicher Schreibtisch ist schon was super schönes, oder?

Stimmt, ich habe ihn gerade wieder freigelegt;)
Der vorteil vom Laptop ist halt, dass man es immer gemütlich hat;)
 
  • #52
stimmt und man kann wenns zu eng wird einfach mal den platz wechseln bis man irgendwann aufm klo landet^^
 
  • #53
Und in der Badewanne^^
Ne, ist mir noch nie passiert, dir etwa?;)
 
  • #54
das könnte verhängnisvoll werden, besser ist da die Dusche, da kann der Laptop nicht ins Wasser fallen :shock:
 
  • #55
Und da wird das Wasser nicht so schnell kalt :D
 
  • #56
Da ich im Moment keinen Schreibtisch habe, kann dieser nicht vermüllen.

Aber grundsätzlich tendiere ich auch eher dazu, dass dieser vermüllt... war mal so schlimm, dass die die Hälfte vom Bioldschirm nicht mehr sah.... dann hab ich den Bereich frei gemacht...
 
Thema:

Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben