Wie groß kann EDO-RAM höchstens sein?

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Gibt's den nicht höher als 16 MB?
 
  • #2
Doch. Die Firma Kingston bietet zumindest 256 MB Module an.
Wenn Du mal googlest findest Du evtl. noch jemanden, der die anbietet.

Eddie
 
  • #3
Stellt sich auch die Frage welche größe das Board zulässt. ;)
 
  • #4
Soll auch heißen, dass es nicht funktionieren muss, selbst wenn der Speicher passt?
 
  • #5
so ist es...,manchmal wird er schon im Bios nicht mit der richtigen Grösse erkannt,manchmal sogar überhaupt nicht......
Auf sehr alten Boards lässt sich das Bios auch gar nicht updaten,....sofern überhaupt ein Update erhältlich ist....
 
  • #6
Und woran merke ich, ob meins das kann?
 
  • #7
Was möglich ist solte das Handbuch klären. Ggf. beim Hersteller suchen.
 
  • #8
läuft der PC noch?Dann beim Start im schwarzen Bildschirm sofort auf Pause drücken,wenn unten links eine lange Zahlen-Buchstaben-Kombination erscheint.Mit etwas Glück kann man damit noch die Daten eines alten Boardes herausfinden....
 
Thema:

Wie groß kann EDO-RAM höchstens sein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben