Wie gut ist das SP2(Betaversion) für XP updaten JA oder NEIN ???

Dieses Thema Wie gut ist das SP2(Betaversion) für XP updaten JA oder NEIN ??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bunnyboy, 29. März 2004.

Thema: Wie gut ist das SP2(Betaversion) für XP updaten JA oder NEIN ??? Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein XP-Home mit dem SP2 Betaversion upzudaten, hat schon jeman positiive oder...

  1. Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mein XP-Home mit dem SP2 Betaversion upzudaten, hat schon jeman positiive oder negative Erfahrungen damit gemacht, was empfielt Ihr mir ?
    Danke

    :) oder :(


    verschoben von Windows XP
     
  2. Beta und dann noch von Microsoft?
    Jeder halbwegs vernünftige Mensch TUT DAS NICHT ::)

    Wenn man sich das antun will, dann auf nem Rechner, wo nix wichtiges drauf ist, bzw. nichts wichtiges gearbeitet wird.

    Nimmt mich auch wunder, hats schon jemand gewagt??
     
  3. Ebs
    Ebs
  4. Ebs
    Ebs
  5. hallo

    Ich habs auch installiert und in einigen Foren meine bis jetzt positiven Erfahrungen gepostet.
    Ich zitiere mich mal selber:D
    Also mein erster Eindruck ist widererwartend positiv

    Plus :

    1. bessere Bluetooth Unterstützung /Konfiguration
    2. neuere Directx Version integriert
    3. 10 % weniger Ram Verbrauch (trotz zu Testzwecken installiertem Security-Center und der neuen integrierten Personalfirewall)
    4. 10-15 % Gestiegene Systempervomance/Geschwindigkeit
    5. Integration in eine Externe Installationsquelle mit dem Parameter /integrate ( update.exe /integrate)
    6. schnellere Installation des Windowssystems mit so einer angefertigten bootbaren CD
    7. Integrierter Pop up Blocker in den IE (ja !! ich benutze Mozilla trotzdem)
    8. Bessere Konfiguration für Windowsupdate
    9. bessere Installation neuer Hardware/Treiber
    10. viele neue Sicherheits-Fijutschäs :D :D (bsp. Dateiausführungsverhinderung)
    11. Trotz der ganzen neues Security Software subjektiv schnelleres Surfen im Intenet

    gruß Pegasus
     
  6. Ich hab mein XP abgeschossen! Irreparabel! Würde es nicht mehr tun!

    Gruß K.
     
  7. hi @all,

    das sp2 (beta-test) sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese installiert oder nicht.

    eines darf man dabei nie vergessen:

    was bei dem einen oder anderen gut läuft, muß nicht zwangsläufig bedeuten, daß es bei allen gut läuft. ;) jeder hat eine andere konfiguration seines systemes, und microsoft will erstx nur herausfinden, was noch nicht stimmt, und wo es noch hapert (wobei es ja dann ewig hapern wird ;D)

    die unterschiedlichen erfahrungen sind hier ja oben schon beschrieben: bei einigen läuft´s super - bei anderen hat´s das system gecrasht.

    und zu guter letzt meine persönliche meinung: ich warte 8)
     
  8. In der XP Home-Edition kann man bisher ja kein Passwort für die Freigabe wählen, weiss jemand, ob dass bei SP2 immernoch so ist. Oder kam diese Funktion durch das neue Sicherheitskonzept hinzu?
     
  9. ...*absolutZustimm* ;D Hab auch keine Lust Versuchskarnickel für Billi zu spielen

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Wie gut ist das SP2(Betaversion) für XP updaten JA oder NEIN ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016