Wie gut ist diese Soundkarte

  • #1
D

Dai

Guest
Ich habe vor diese Soundkarte bei ebay zu kaufenn, weil ich Probleme mit meine Avance AC'97 habe. Kann mir sagen wie gut diese Soundkarte ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=5173831280&ssPageName=STRK:MEBI:IT

Danke

Gruss

Dai


[blue]Verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #2
In meinen Augen Ramsch, der keine Verbesserung der Qualität verspricht. Der Soundprozessor taugt wenig. Ist auch nur onboard-Sound auf eine PCI-Karte gebracht.
 
  • #3
Aber für normale Tonwiedergabe reicht er oder? Habe eigentlich nur das Probleme daß meine OnBoard Sound irgendwie nicht richtig läuf. Bräuche dann halt nur eine einfache Soundkarte für Ton wiederzugeben.

Gruss

Dai
 
  • #4
Definiere normale Tonwiedergabe. ;D Ob die neue Karte Abhilfe gegen deine Probleme schafft, kann man eh nicht voraus sagen.
 
  • #5
Nun das wichtigste das der Ton halt flüssig ist. Bei AC'97 ist der Ton abgahkt und es kamm viel Rauschen. Nun ich hoffe, daß es mit eine PCI Soundkarte der Ton normal ist.Also kein Rauschen und abgehakt.
Der PC war auch von mein Bruder gewesen. Da war eine Audigy drin. Den hat er aber jetzt rausgeholt. Mit der Audigy hat es normal funktioniert. Aber mit der AC'97 jetzt irgendwie nicht mehr.

Gruss

Dai
 
Thema:

Wie gut ist diese Soundkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben