Wie heißt dieser Bildschirmschoner

  • #1
T

the seeeker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tach, mml

ich hab da mal nen paar Fragen: Bei Windows 95 oder Plus 95 gibt es einen Bildschirmschoner wo ein Haus dargestellt wird und in dem ein oder anderen Fenster geht ab und zu mal das licht an und aus, in einem ist eine Person zu sehen die eine Kerze ausbläst und der Mond scheint - nun meine frage - wie heißt dieser Bildschirmschoner ?? und wie krieg ich den für Win XP Pro ???? Ich weiß meine Frage mag vielleicht komisch klingen warum ich wengen dem Bildschirmschoner soon aufriss mache aber ich fin den halt cool. :)
 
  • #2
Hallo the seeeker
Das Ding heißt Mystery
Ob es das für XP gibt mußte mal die Tante Google bemühen. ;)
Gruß Beachelch
 
  • #3
Alles klar dank dir :) mml
 
Thema:

Wie heißt dieser Bildschirmschoner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben