Wie in EXEL 2000 ........

  • #1
G

Gast 1754

Guest
Ein gutes neues,

ich habe da mal ein Problem mit MS EXEL 2000. ???

Kann man in Exel eine andere Standard Schrift einstellen als die die Vorgegeben ist.
Ich meine dauerhaft.

Mann kann schon für die laufende Mappe die Schrift für die Zelle ändern und Speichern, nur wenn ich dann wieder eine neue Mappe Anlegen will steht wieder alles auf ich glaub Arial und größe 10.

In Word kann man die Schrift doch auch dauerhaft festlegen.

Bitte kennt da jemand einen Trick.
 
  • #2
Moin,
ja kann man.
Über
Extras
Optionen
Registerkarte Allgemein
Dort kann man die Standartschriftart dauerhaft einstellen.

gruß
safer
 
  • #3
Dauerhaft geht das über

Format-->Formatvorlage--Ändern-->Schrift

Gruß
Frank
 
  • #4
Mein Computerbild bleibt plötzlich stehen, nichts funktioniert mehr und ich muss ihn ausschalten.

Wenn ich den Pc dann wieder hinauffahren will, kann ich nur zwischen 2.Optionen entscheiden.
1. Pc normal starten (Da komme ich nur bis zu dem typischen Windows starten Bild.
2. Hier zeigt es mir fehler an, aber schlussendlich muss ich den Pc wieder hinunterfahren und wenn ich ihn wieder hinauffahre kommen wieder diese 2.Optionen.
Manchmal komme ich auf auf eine 3te Möglichkeit, da kann ich den Pc starten aber nur mit den wichtigsten Sachen wie z.b Internet und alles sieht einbisschen komisch aus.
Vielleicht liegt es daran, dass ich im Sicherheitsdienst den Systemadministrator nicht aktivieren kann, weiss auch nicht warum.
Bitte helft mir!Danke schon im Vorraus.. Liebe Grüsse Marina ?( :p
 
  • #5
Du meinst eine Systemreparatur und Windows normal starten?
Die 3.te Option ist wahrscheinlich der "Abgesicherte Modus".

Starte mal in "dem 3.ten Modus" und klicke auf START >> Ins Suchfeld eingeben "Systemwieder" >> Dann das Programm "Systemwiederherstellung" starten.
Dort wählst du dann ein Punkt aus, wo dein PC noch funktioniert hat und schaust ob es dann geht. Folge dann einfach den Anweisungen.

Wenn dein PC sich dann wieder normal hochfahren lässt, gibst du uns Bescheid, dann können wir dir weiterhelfen...
 
  • #6
Ich denke eher das der PC die Startreperatur o.ä. angibt .... der Bildschirm tritt auf wenn der PC während des hochfahrens augemacht wird...

Teilweise hilft es wenn man diese Option auswählt...
 
  • #7
Hallo,
Wie lang bist du denn schon im Besitz des Computers / Windows 7 ?
Tust du den Computer zwischen durch auch mal mit einem Defragmentier Programm die Festplatte Defragementieren ?
Zu Punkt 1 das ist Normal wenn der Computer einfach aus gemacht worden ist.

Gruß Lennox
 
Thema:

Wie in EXEL 2000 ........

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben