Wie in EXEL 2000 ........

Dieses Thema Wie in EXEL 2000 ........ im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gast 1754, 1. Jan. 2003.

Thema: Wie in EXEL 2000 ........ Ein gutes neues, ich habe da mal ein Problem mit MS EXEL 2000. ??? Kann man in Exel eine andere Standard Schrift...

  1. Ein gutes neues,

    ich habe da mal ein Problem mit MS EXEL 2000. ???

    Kann man in Exel eine andere Standard Schrift einstellen als die die Vorgegeben ist.
    Ich meine dauerhaft.

    Mann kann schon für die laufende Mappe die Schrift für die Zelle ändern und Speichern, nur wenn ich dann wieder eine neue Mappe Anlegen will steht wieder alles auf ich glaub Arial und größe 10.

    In Word kann man die Schrift doch auch dauerhaft festlegen.

    Bitte kennt da jemand einen Trick.
     
  2. Moin,
    ja kann man.
    Über
    Extras
    Optionen
    Registerkarte Allgemein
    Dort kann man die Standartschriftart dauerhaft einstellen.

    gruß
    safer
     
  3. Dauerhaft geht das über

    Format-->Formatvorlage--Ändern-->Schrift

    Gruß
    Frank
     
  4.  
  5. Du meinst eine Systemreparatur und Windows normal starten?
    Die 3.te Option ist wahrscheinlich der "Abgesicherte Modus".

    Starte mal in "dem 3.ten Modus" und klicke auf START >> Ins Suchfeld eingeben "Systemwieder" >> Dann das Programm "Systemwiederherstellung" starten.
    Dort wählst du dann ein Punkt aus, wo dein PC noch funktioniert hat und schaust ob es dann geht. Folge dann einfach den Anweisungen.

    Wenn dein PC sich dann wieder normal hochfahren lässt, gibst du uns Bescheid, dann können wir dir weiterhelfen...
     
  6. Ich denke eher das der PC die Startreperatur o.ä. angibt .... der Bildschirm tritt auf wenn der PC während des hochfahrens augemacht wird...

    Teilweise hilft es wenn man diese Option auswählt...
     
  7. Hallo,
    Wie lang bist du denn schon im Besitz des Computers / Windows 7 ?
    Tust du den Computer zwischen durch auch mal mit einem Defragmentier Programm die Festplatte Defragementieren ?
    Zu Punkt 1 das ist Normal wenn der Computer einfach aus gemacht worden ist.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Wie in EXEL 2000 ........ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tourenplan Vorlage / Exel Office 2000 Microsoft Office Suite 18. Okt. 2005
Exel 2000 -> Daten filtern, Groß- in Kleinschreibung ändern Microsoft Office Suite 18. Aug. 2003
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012