Wie in Registry die Einträge von Copernic löschen

Dieses Thema Wie in Registry die Einträge von Copernic löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint1948, 20. März 2012.

Thema: Wie in Registry die Einträge von Copernic löschen auf meinem Win7 64bit Rechner läuft seit Oktober Copernic nicht mehr nach einem Update. Nun brauche ich die Software...

  1. auf meinem Win7 64bit Rechner läuft seit Oktober Copernic nicht mehr nach einem Update.
    Nun brauche ich die Software zum Suchen. Der Support schrieb mir was zu entfernen ist:
    4. Modify the Windows registry by deleting the appropriate Copernic keys (see note below).
    Under XP/Vista/Win 7:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Copernic\DesktopSearch
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Copernic\DesktopSearch2
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Copernic\DesktopSearch2Corpo
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWRE\DesktopSearch
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWAE\DesktopSearch2

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic\DesktopSearch2
    HKEY_CURRENT_USR\SOFTWARE\Copernic\DesktopSearch2Corpo
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic\SearchPlatform

    Installiert habe ich Registrar Registry Manager Free und sehe auch die Verzweigung
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic\DesktopSearch2
    Dort steht nun eine ganze Menge.
    Was muss ich nun löschen?
    Unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic
    sehe ich drei Einträge:
    - DesktopSearch2
    -SearchPlatform
    - und einen Eintrag mit default.

    Reicht es aus, wennich diese 3 Einträge markiere und lösche

    Oder muss ich alle Verästellungen gehen und dort löschen.

    Oder kann ich hier Copernic markieren und löschen?
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic
    Danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Die Einträge, die der Support zum Löschen vorgibt und die bei dir noch vorhanden sind, löschen. Andere Einträge nicht.
    Sprich, bei bspw. HKEY_CURRENT_USER\Software\Copernic\DesktopSearch2 Rechtsklick drauf und Löschen / Entfernen wählen.
    Bei den anderen Pfadangaben genauso verfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Wie in Registry die Einträge von Copernic löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Nicht sichtbare Registry- Einträge Windows 7 Forum 3. Jan. 2014
Löschen von Einträgen in der Registry? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2011
Registry-Einträge protokollieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2012
Daten und Registryeinträge von altem Benutzer rekonstruieren? Windows XP Forum 6. Feb. 2011