Wie install. ich ein Live Webcam

  • #1
S

schnakkgl

Guest
Vieleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich möchte gerne eine LiveWebcam zu bestimmten Tageszeiten ins Internet bringen. Reicht da ein Internetanschluß und eine Kamera aus? Oder was braucht man noch alles?(Außer einem Rechner natürlich). Irgendwelche zusätzlichen Provider außer 1und1 ?:-\
 
  • #2
Du brauchst eine Webcam, einen Video-IN Anschluss an der Grafik-bzw. Videokarte, die passende Software, mit der die Bilder oder der Stream auf deinen Webspeicherplatz übertragen werden und dort eine Webseite.
Es gibt auch Anbieter, die Leuten ohne eigenen Webspace welchen bereitstellen.
Als universelle Webcamsoftware ist z.B. gut geeignet.
 
Thema:

Wie install. ich ein Live Webcam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben