Wie Installation von Ghosscript überprüfen?

Dieses Thema Wie Installation von Ghosscript überprüfen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 24. Aug. 2006.

Thema: Wie Installation von Ghosscript überprüfen? Ich habe ein Programm installiert, dass von OpenOffice den Export nach pdf macht, mit vielen extra Funktionen...

  1. Ich habe ein Programm installiert, dass von OpenOffice den Export nach pdf macht, mit vielen extra Funktionen extendedpdf.
    Dazu muss Ghostscript installiert sein.
    Wie teste ich die korrekte Insatllation von Ghostscript?
    In der Eingabezeile einfach ghostscript reintippen geht nicht.
    Es gibt wohl eine Bedienoberfläche GSGum oder so, aber das ist mir zu umständlich.
    Danke Wilfried
     
  2. hp
    hp
    wie wärs mal die doku zu lesen ... steht bei mir unter C:\gs\gs8.13\doc ... und mit gsview hat man eine prima grafische oberfläche, bei meiner kiste zu finden unter C:\Programme\Ghostgum\gsview ... auch hier mal die doku lesen ;)

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wie Installation von Ghosscript überprüfen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016