Wie installiert man MS Office 97 auf XP

  • #1
K

klak

Guest
Ich hatte Office 97 vorher auf einem W98SE installiert gehabt und bin jetzt auf XP Home mit SP2 umgestiegen (Neuinstallation). Jetzt krieg ich das Office nicht mehr drauf, auch im Kompatibilitätsmodus klappts nicht. Da ich nicht so viel Lust hab, zig ?uronen für ein neueres Office auszugeben und mit der 97er Version auch ausreichend bedient bin, wollt ich mal horchen, ob hier jemand einen Rat weiss. Open Office 2.0 hab ich schon installiert, find ich aber nicht so gut.

Danke im voraus und frohe Feste
 
  • #2
Hallo,
da Office 97 nur für Win95-98 konzipert ist wirst Du es auf XP nicht zum Laufen kriegen.
Gruss
Harry
 
Thema:

Wie installiert man MS Office 97 auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben