wie ist das mit dem abspeichern ??

Dieses Thema wie ist das mit dem abspeichern ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bianca_d, 13. Sep. 2005.

Thema: wie ist das mit dem abspeichern ?? hallo leute !!! ich hab mir da nen neuen rechner gekauft mit ner recht großen festplatte drauf ( 200 gb ). so alles...

  1. hallo leute !!!

    ich hab mir da nen neuen rechner gekauft mit ner recht großen festplatte drauf ( 200 gb ).
    so alles schön und gut.

    jetzt hab ich von meinem alten rechner die daten auf meine neue festplatte geladen ( ca. 10 gb ).

    und was zeigt mir mein neuer rechner jetzt an, das er ca. 30 gb speicher dafür benötigt hat.

    jetzt meine frage, warum legt mir win xp die dateien 3 mal auf meiner festplatte ab
    und wie kann ich das verhindern

    danke erst mal

    gruß

    bianca
     
  2. wirklich jede datei 3mal vorhanden? wenn ja, muß bei deiner kopieraktion was schief gegangen sein. wie hast du kopiert? alte platte als 2. an den neuen gehangen oder per netzwerk die dateien rübergeschoben? vielleicht hängt deine maustaste? :) und aus einmal einfügen würden gleich 3mal.
     
  3. hi !!!

    nein, hab ein heimnetzwerk aufgebaut und somit den anderen rechner somit verbunden.

    ich hab auf meinen explorer nachgeschaut, meine dateien ist auch 3 mal vorhanden, jedoch so einfach löschen geht nicht, wenn ich eines lösche sind alle fort.
    allerdings ist auch das abgespeicherte ist 3 mal vorhanden.
    ist doch nicht normal, oder


    gruß

    bianca
     
  4. ist zwar komisch, aber versuche doch mal die variante die ich oben erwähnt hatte, also die alte platte als 2. anschließen.
     
  5. hi !!!

    ich hab jetzt was anderes versucht, habe die dateien in einen anderen als die gebundenen eigene dateien abgespeichert und über der festplatte eine fehlerüberprüfung ablaufen lassen.
    jetzt ist der fehler zwar behoben allerdings stellt sich die frage immer noch, warum.
    achja, außerdem zeigt die festplatte jetzt 10 gb weniger speichkapazität an als sie in wirklichkeit hat ( kommt scheinbar vor bei xp ).

    naja, soweit so gut.

    wäre allerdings dankbar wenn mir jemand den grund dafür erklären könnte.

    gruß

    bianca
     
Die Seite wird geladen...

wie ist das mit dem abspeichern ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Abspeichern von Registry Werten Windows XP Forum 25. Okt. 2011
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern Windows XP Forum 31. März 2012