Wie ist es möglich DVD über PC zum fehrnseher?

  • #1
P

pkschlumpf

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Linden (Hessen)
HI leute,
hab da so ein problem denn destop bekomm ich auf den fehrnseher drauf nur wenn ich dvd schaue hab ich nur ein schwarzes bild???

hab eine ATI Radeon 9000 128DDR Ram

wer kann weiter helfen?

schon mal vorab danke für die postings!
 
  • #2
Versuch mal den Theatermodus zu aktivieren. Hatte das problem am Anfang nämlich auch, zwar mit einer anderen GraKa, aber ist ja derselbe Treiber.

So gehts: Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Einstellungen -> Button erweitert -> Registerkarte Überlagerung -> Button Klonmodusoptionen -> hier den Theatermodus aktivieren
 
  • #3
Danke hatt geklapt, nur das es ei wenig aders bei mir ist hattest recht!!!
 
Thema:

Wie ist es möglich DVD über PC zum fehrnseher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben