Wie ist es möglich DVD über PC zum fehrnseher?

Dieses Thema Wie ist es möglich DVD über PC zum fehrnseher? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pkschlumpf, 12. Juni 2003.

Thema: Wie ist es möglich DVD über PC zum fehrnseher? HI leute, hab da so ein problem denn destop bekomm ich auf den fehrnseher drauf nur wenn ich dvd schaue hab ich nur...

  1. HI leute,
    hab da so ein problem denn destop bekomm ich auf den fehrnseher drauf nur wenn ich dvd schaue hab ich nur ein schwarzes bild???

    hab eine ATI Radeon 9000 128DDR Ram

    wer kann weiter helfen?

    schon mal vorab danke für die postings!
     
  2. Versuch mal den Theatermodus zu aktivieren. Hatte das problem am Anfang nämlich auch, zwar mit einer anderen GraKa, aber ist ja derselbe Treiber.

    So gehts: Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Einstellungen -> Button erweitert -> Registerkarte Überlagerung -> Button Klonmodusoptionen -> hier den Theatermodus aktivieren
     
  3. Danke hatt geklapt, nur das es ei wenig aders bei mir ist hattest recht!!!
     
Die Seite wird geladen...

Wie ist es möglich DVD über PC zum fehrnseher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Internet über WLAN möglich Windows XP Forum 25. Juli 2012
Netzwerkinstallation - Durchbruch oder über TAE-Dose möglich? mit Skizze! Netzwerk 2. Jan. 2011
Ebay login über IE8 nicht mehr möglich (Win 7 Pro, 64bit) Web-Browser 5. Sep. 2010
Zugriff auf Netzwerkrechner nur noch über IP möglich Netzwerk 3. Apr. 2010
Re: Über WLAN von Notebook DSL auf PC weiterleiten? Internet Empfang möglich? Windows XP Forum 12. Apr. 2009