Wie jage ich *.htm Dateien durch den php-Parser?

Dieses Thema Wie jage ich *.htm Dateien durch den php-Parser? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Halli, 5. Dez. 2003.

Thema: Wie jage ich *.htm Dateien durch den php-Parser? Hallo @all, Mein Internet-Lexikon www.at-mix.de liegt zurzeit auf Webspace von 1&1. Alle Dateien haben derzeit...

  1. Hallo @all,

    Mein Internet-Lexikon www.at-mix.de liegt zurzeit auf Webspace von 1&1. Alle Dateien haben derzeit die Endung .htm

    Nun möchte ich auf einigen Seiten dynamische Inhalte einbauen und dazu auf einigen Seiten ein <?php include(dynamic.inc.php) ?> einfügen.

    Aus verschiedenen Gründen kann ich aber nicht einfach alle Dateien von *.htm in *.php umbenennen. Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich ggfs. in eine .htaccess Datei reinschreiben muss um dem Server beizubringen, dass er auch *.htm Dateien durch den php Parser jagen soll. Gibt es evtl. Besonderheiten bei 1&1 (haben ja z.B. eigenes Format der Logdateien)

    Hab auch schon mal die Suchfunktion bemüht. Finde aber entweder gar keine oder zu viele Treffer. Danke für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. Danke Michael für die Antwort. Problem somit gelöst.

    Für die->Schmunzelecke' aber noch folgende Anekdote:

    Ich hatte auch zuerst in deren FAQ gesucht, war aber irgendwie nicht fündig geworden. Also schön brav das Supportformular benutzt.

    Erst als folgende Antwort kam, hab ich die Frage dann hier im Forum gepostet:
    Tssss. kennen die eigenen FAQ nicht und brauchen dann noch Tage ....