Wie kann aus einer pdf Bilder exportieren ?

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Habe eine pdf und möchte gerne die Bilder daraus exportieren. Mit welchem Programm geht sowas ? Am besten natürlich freeware, aber wenns nicht anderes geht kauf ich halt das Prog !

DANKE MFG Thomas
 
  • #2
am einfachsten mit dem kostenlosen Reader (Bilder aus PDF Dokumenten kopieren).

Acrobat Reader downloaden

pan_fee
 
  • #3
habe natürlich den acrobat reader, aber wie exportiere ich da jetzt bilder ? finde da nichts !
 
  • #4
Nicht überfliegen, sondern mal die Antwort LESEN, klick den Link an, da isses Idiotensicher beschrieben (für den Reader 4.0). Im 5.0 ist die Bildauswahl nun ein Extra-Icon neben der Text-Auswahl.
 
  • #5
dachte das wäre der downloadlink ! Sorry, DANKE!

Super beschreibung ! Echt Idiotensicher ! Hat geklappt !

Wie immer habt ihr mir super geholfen !

Vielen DANK ! :D
 
  • #6
weiß ja nicht, aber bei mir kommt unter datei nur:

öffnen
schliessen
kopie speichern
dokumenteigenschaften
sicherheitsinformationen
seiteneinrichtung
drucken
letzte datei
beenden


Gruß Thomas
 
  • #7
Ja, das liegt wahrscheinlich daran, daß du nur den Reader installiert hast, wenn man das ganze Programm, also Adobe Acrobat, hat, dann stimmt die Angabe von vbonline.
 
  • #8
Dacht ich mir schon, DANKE
 
Thema:

Wie kann aus einer pdf Bilder exportieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben