wie kann ich ''AUTO PLAY'' ein für allemal zum Schweigen bringen?

Dieses Thema wie kann ich ''AUTO PLAY'' ein für allemal zum Schweigen bringen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 14. März 2007.

Thema: wie kann ich ''AUTO PLAY'' ein für allemal zum Schweigen bringen? Hallo Leute :) Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass alle paar Sekunden das ->Auto Play' Fenster öffnet,...

  1. Hallo Leute :)

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass alle paar Sekunden das ->Auto Play' Fenster öffnet, 1-2 Sekunden sucht, und dann wieder schliesst.

    Keine Ahnung an welchem Geräte das liegt, ist aber auch egal, denn ich mag diese Funktion sowieso nicht...

    Weiss jemand, wie ich die->Auto Play' Funktion ein für allemal und für alle Geräte die ich benutze, abschalten kann?

    Verzweifelte Grüsse... Tasmania
     
  2. Super, Danke O0

    Schönes Tipps-Archiv übrigens, werd ich mir merken :)
     
Die Seite wird geladen...

wie kann ich ''AUTO PLAY'' ein für allemal zum Schweigen bringen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016