Wie kann ich Balken annimieren wie bei Votings

Dieses Thema Wie kann ich Balken annimieren wie bei Votings im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabatuba, 30. Aug. 2006.

Thema: Wie kann ich Balken annimieren wie bei Votings Hallo leute, ich soll für die Schule für eine Wahl irgendwie sowas konstruieren, wo sich balken bewegen und man...

  1. Hallo leute,

    ich soll für die Schule für eine Wahl irgendwie sowas konstruieren, wo sich balken bewegen und man sieht wie viel stimmen eine person bekommen hat. So wie bei Popstars oder allgemein so wie im fernsehen.

    ich weiß nicht wie man das machen soll.

    ich hab dann bei der vorstellung 15 min zeit die bilder dort einzubinden und die zahlenwerte einzutragen, damit der balken weiß, bis wohin er sich bewegen soll.

    wie kann ich sowas am besten machen? Ich kann etwas VisualBasic und wenns mit php geht, bin ich auch zufrieden mit oder am besten über powerpoint oder so. ich weiß auch nicht, wonach ich suchen soll
     
  2. Versuch doch ein Excel Diagramm und das dann in PP einbinden....
     
  3. Wenn du frei Wahl des Programms bzw. der Art wie es erstellt wird hast, würde ich JavaScript nehmen ;)

    z.B. => http://javascriptkit.com/script/script2/graphit.shtml
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Balken annimieren wie bei Votings - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016