Wie kann ich bei ICQ die HotKeys abschalten?

  • #1
F

flocke711

Guest
Hallo und einen schönen Sonntag allerseits!

Ja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles aus. Ich möchte die HotKeys von ICQ deaktivieren. Dummerweise springt nämlich immer mal wieder irgendwas in ICQ an, obwohl ich was ganz anderes wollte. Das nervt :mad:

Also, ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 
  • #2
Hm, ich weiss zwar nicht, wie das geht, aber schon mal was von Trillian gehört?? Ist AIM, IRC, ICQ MSN und Yahoo Messenger in einem! Ein sehr gutes Programm! 1. Sparste dir damit die oben stehenden Programme und 2. Is dein Fehler auch weg!
 
  • #3
Na klar schon mal was von Trill gehört. Hab ich ja auch. Aber, es gibt einige Dinge, die finde ich bei Trill nicht so schön wie bei ICQ. ICQ selbst hat doch mehr Möglichkeiten...
 
  • #4
Hm, kann ich zwar nicht bestätigen, aber wenn du meinst...

Ich werd ma nen bissel nach den Hotkeys googlen!
 
  • #5
Hmm, ich hab mich dann jetzt doch noch mal was ausführlicher mit Trill beschäftigt. Ganz tief in den Optionen drinne bin ich dann auch fündig geworden. Dann brauche ich ICQ wohl auch nicht mehr. Weg damit... ;) ;D
 
  • #6
Eine gute Entscheidung! Darf man fragen, was du gesucht hast??
 
  • #7
Na klar darfst du fragen. Es ging mir um den FileTransfer. Den hatte ich doch glatt überlesen in den Einstellungen. Wird bei Trill ja global geregelt (wie ich eben festgestellt habe) und ich hatte mich schon geärgert, weil ich es unter ICQ in den Einstellungen nicht finden konnte. Das war der einzige Grund, wieso seit ca. 2 Wochen ICQ und Trill parallel liefen. Aber jetzt hats sichs ausICQt. ;D 8)

P.S.: So tief in den Optionen drinne war das dann doch nicht, eher ganz oben: der Teil, den ich mir bis jetzt noch nie angeschaut hatte ::)
 
  • #8
Hehe, naja, wieder ein Trillian User mehr :D
 
Thema:

Wie kann ich bei ICQ die HotKeys abschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben