Wie kann ich Bilder mehrseitig drucken

Dieses Thema Wie kann ich Bilder mehrseitig drucken im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ripper, 26. Sep. 2005.

Thema: Wie kann ich Bilder mehrseitig drucken Hi, ich versuche gerade ein Bild zu drucken, was ungefähr 4 DIN A 4 Seiten groß ist. Aber irgendwie druckt der nur...

  1. Hi,
    ich versuche gerade ein Bild zu drucken, was ungefähr 4 DIN A 4 Seiten groß ist. Aber irgendwie druckt der nur eine Seite und zwar die Ecke links oben und das wars dann. Warum macht der das? Kann ich nicht alle 4 Seiten drucken, also das Bild auf 4 Seiten verteilen?
     
  2. In der Regel kann das auch der Druckertreiber (Option Mehrseitendruck) oder das Grafikprogramm (z.B. Photoimpact).

    Eddie
     
  3. Ich habe Photoshop und so. Bei dem Drucker hab ich schon Posterdruck eingestellt. Aber er druckt dann auf den 4 Seiten die ich eingestellt habe die obere linke Ecke.

    Danke hat mir dem Programm gefunzt :),
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Bilder mehrseitig drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen? Windows XP Forum 26. Juni 2011
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Wie kann man Teile von Bildern verlinken? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Nero Dia show kann nicht mehr als 99 bilder einfügen Audio, Video und Brennen 19. Dez. 2005
Kann keine Vorschau mehr für Bilder wählen. Windows XP Forum 15. Jan. 2005