Wie kann ich Bilder mehrseitig drucken

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ich versuche gerade ein Bild zu drucken, was ungefähr 4 DIN A 4 Seiten groß ist. Aber irgendwie druckt der nur eine Seite und zwar die Ecke links oben und das wars dann. Warum macht der das? Kann ich nicht alle 4 Seiten drucken, also das Bild auf 4 Seiten verteilen?
 
  • #3
In der Regel kann das auch der Druckertreiber (Option Mehrseitendruck) oder das Grafikprogramm (z.B. Photoimpact).

Eddie
 
  • #4
Ich habe Photoshop und so. Bei dem Drucker hab ich schon Posterdruck eingestellt. Aber er druckt dann auf den 4 Seiten die ich eingestellt habe die obere linke Ecke.

Danke hat mir dem Programm gefunzt :),
 
Thema:

Wie kann ich Bilder mehrseitig drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben