Wie kann ich das Eintragen der Absenderadresse verhindern?

  • #1
R

RedFruit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein kleines Problem mit meinem Outlook. Immer wenn ich eine Mail beantworte, wird automatisch die Absenderadresse in mein Adressbuch gespeichert. Bei Outlook Express 6 gabs unter Extras/Optionen/Senden einen Punkt Adresse beim Antworten in das Adressbuch übernehmen bei dem man einfach den Haken rausgemacht hat und fertig.

Aber wie um Himmels Willen funktioniert das bei Outlook 2002????

Ich hab mich schon halb tot gesucht... Finde aber nichts....

Ist wirklich total nervig!!! Kann mir einer weiterhelfen???

Viele Grüße, RedFruit
 
  • #2
Hi RedFruit,

Outlook 2002 kennt diese Funktion nicht.

Auf Deinem Rechner muss etwas Zusätzliches installiert worden sein (Tool, VBA-Code),
das dieses Verhalten ermöglicht.
 
Thema:

Wie kann ich das Eintragen der Absenderadresse verhindern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben