wie kann ich das Update 9 von StarOffice 8 installieren

  • #1
K

kuf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir mitteilen, wie ich ich das Update 9 von StarOffice 8 installieren kann.
Die entsprechende Datei (120187-12.jar) habe ich bereits von sun.com runtergeladen.
Ich weiß bloß nicht wie ich dieses nun installiere.

Für entsprechende Tips wäre ich sehr dankbar.

KUF
 
  • #2
welches betriebssystem hast du, linux? sonst haste ne falsche version geholt, glaube ich. hats n link?
 
  • #3
Hallo Werner,
ich arbeite mit VISTA.
Mein StarOffice 8 lief immer prima mit VISTA zusammen, aber auf einmal speichert es die neuen Dateien nicht mehr richtig ab.
Da dachte ich mir, ein Update hilft bestimmt. Runtergeladen habe ich es, aber ich weiß nicht, wie man es installiert :-(

KUF
 
  • #4
Hi du,

du hast die falsche Version heruntergeladen. Lade dir nicht die signed Version herunter sondern eine Zeile drüber die normale.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

wie kann ich das Update 9 von StarOffice 8 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben