Wie kann ich Dateien installieren

  • #1
G

Grete93

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Nachdem ich von meinem Computer (Windows 98) die FritzCard ISDN deinstalliert habe, kommen jetzt bei jedem Neustart Fehlermeldungen und zwarjedesmal beim Neustart dieses Computers:

die Meldungen, daß in irgendeiner System.INI mehrere nicht mehr vorhandene Gerätedateien sind. Endweder soll ich sie deinstallieren oder wenn ich sie brauche, neu installieen.

Das wiederholt sich 3 mal mit den Bezeichnungen

vnetsup.vxd
vredir. vxd
dfs.vxd

Wenn ich dann enter drücke, kommt die Meldung

Die DLL konnte nicht geladen werden

msnp32.dll

Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Die Merkmale der folgenden Funktion sind zumindest teilweise nicht verfügbar

Microsoft Networt


Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung, was ich jetzt am schlauesten machen könnte.

Vieleicht hat jemand eine Idee, wie ich diese Datei nachinstalliere oder falls sie nicht wichtig sind, wie ich sie loswerde.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Grete93
 
  • #2
Du hättest die Karte erst software-technisch de-installieren sollen, bevor du sie ausgebaut hast !

Nun gut, Systemsteuerung => Software; sämtliche Software von AVM de-installieren.
Dann Netzwerkeigenschaften, alles entfernen, rebooten.
Dann nochmal posten ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Cheers,

ich habe die Karte gar nicht ausgebaut, ich wollte sie nur deinstallieren, weil ich DSL-Zugang bekommen und eine FritzBox Fon bekommen habe und verhindern wollte, daß ich aus Versehen über Fritz ISDN ins Internet gehe.

Nun habe ich in der Systemsteuerung die AVM Software deinstalliert. Aber wie genau komme ich zu den Netzwerkeigenschaften und was muß ich alles entfernen und rebooten, heißt das Neustart?

Leider reichen meine Kenntnisse noch nicht so weit.

Liebe Grüße
Grete93
 
  • #4
Ich habe wohl was auf den Augen.

Ich meinte natürlich nicht Hallo Cheers sondern Hallo Joshua

Entschuldigung

Grete93
 
Thema:

Wie kann ich Dateien installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben