Wie kann ich Daten auf der Festplatte wiederkriegen??

Dieses Thema Wie kann ich Daten auf der Festplatte wiederkriegen?? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Anne_B, 31. Okt. 2006.

Thema: Wie kann ich Daten auf der Festplatte wiederkriegen?? Es ist das passiert, was ich bei anderen immer mit Kopfschütteln begleitet habe: Ich habe Daten (Windows XP) gestern...

  1. Es ist das passiert, was ich bei anderen immer mit Kopfschütteln begleitet habe: Ich habe Daten (Windows XP) gestern endgültig gelöscht.
    Was gibt es für Recovery-Programme?
    Ich habe gestern noch mit Acronis TrueImage ein Abbild meiner Festplatte gemacht, die habe ich aber dann aus diversen Gründen gelöscht.
    Ob ich mit irgend einem Programm diese (ca. 130 GB) Datei wiederherstellen kann?
    Ach helft mir doch, ich bin ziemlich daneben... ???
    Anne
    PS: Auf meinem zweiten PC könnte ich natürlich auch einen etwas weniger großen Ordner herstellen lassen (darum gehts eigentlich!)
     
  2. hp
    hp
  3. 1000 Dank! mml
    Soeben habe ich alle Daten per PC-Inspektor File zurück.
    Diese sehr großen Fotoordner waren innerhalb von 5 min gefunden
    Der Convar-Inspektor für Fotodateien sucht noch auf meinem zweiten PC die gesamte (und sehr große) Festplatte ab. Das dauert. Ich bin mal gespannt, was da rauskommt. Werde das mitteilen
    Habt ihr den Stein plumpsen gehört???
    Anne ;D
     
  4. Also ganz so ideal war beides nicht:
    Der pc-Inspektor File war schnell fertig, hat aber nicht alles fehlerfrei wiedergeholt.
    Der Convar-Inspektor holte Sektor für Sektor Daten (jpg) zurück und nummerierte sie dich. Beim Abchecken aber waren die Daten nix wert. Kann aber auch sein, dass ich die Suche nach einigen Stunden abgebrochen habe und nicht vollständig habe durchlaufen lassen..
    Anne
    PS: Ich habe 2004 Sicherungen der vielen Fotos auf CD's gemacht, die haben mir jetzt sehr geholfen... Sieh an sieh an (und das trotz externer Festplatte) :coolsmiley:
     
  5. Hast du das auch gelöscht? wenn nicht, dann gab es doch gar kein Problem, für solche Notfälle wie den beschriebenen gibt es das Programm doch.
     
  6. hp
    hp
    siehe eingangspost ... ;)

    Ich habe gestern noch mit Acronis TrueImage ein Abbild meiner Festplatte gemacht, die habe ich aber dann aus diversen Gründen gelöscht.

    greetz

    hugo
     
  7. Ola,

    eben meiner Festplatte, die ich dann gelöscht habe

    die Festplatte, nicht das Abbild ... es sei denn, es wäre sinnigerweise auf der Festplatte selbst gewesen ...
     
  8. hp
    hp
    ich hab´s so verstanden, daß das image auch weg ist ... wenn also das image der fetsplatte noch existiert, dann kann man logischerweise mit dem image die platte wieder herstellen ...

    greetz

    hugo
     
  9. Schön wär's, ich hatte das Acronis-Abbild der Laufwerke meines neuen PCs auf einer externen Festplatte gesichert, dann riet mir jemand, doch nur mein C:\ zu sichern (Windows + Programme), so dass ich ein neues Abbild machte und das alte löschte. Erst vor 2 Tagen habe ich versucht, mit *.tib die große Acronis-Sicherung aller Laufwerke wiederherzuholen, aber es wurd nix; ich fürchte, ich hatte da schon zu vieles wieder überschrieben.
    Was ich auch falsch gemacht habe ist, dass ich munter auf das Laufwerk sicherte, wo Daten gelöscht waren; somit gabs immer weniger eine Chance, noch fehlende Daten wiederzukriegen.
    Es irrt der Mensch solang er strebt...
    :mad:
    Anne
    PS: Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Daten auf der Festplatte wiederkriegen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Alle Wechseldatenträger werden ohne Medium erkannt Windows 7 Forum 16. Nov. 2013
Unbekannter Datenträger Hardware 20. Juni 2010
Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hardware 22. Juni 2009