Wie kann ich defekte Power-Point-Dateien wieder herstellen?

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Nach einem Festplatten-Crash habe ich zwar all meine Dateien wieder herstellen (lassen) können, aber sind einige pps- bzw. ppt-Dateien defekt und lassen sich nicht mehr korrekt öffnen.

Gibt es ein Tool, was zumindest den Teil der Folien zugänglich macht welche noch okay sind?
 
  • #2
Meines Wissens gibt es nur teure Reparaturprogramme wie Kernel PowerPoint - Repair Powerpoint Files, Recovery for PowerPoint. Bei den meisten Programmen kann man zumindest eine Demo installieren und damit nachschauen, was sie reparieren _könnten_.
 
Thema:

Wie kann ich defekte Power-Point-Dateien wieder herstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben