wie kann ich den Bus umbenennen? Habe versehendlich 0 für Festplatte C angegeben!

  • #1
U

Unregistriert

Guest
somit muss ich ständig morsen um über die Auswahl auf meine Festplatte C zu kommen! Und jetzt startet der Rechner immer im Unbekanntem System somit muss ich die F8 morsen um dann in die Auswahl zu gelangen.
Nach einer Neuinstallation ist mir dieses Missgeschick passiert und wie ist es nun möglich den 64 Bit-Rechner und 8.1 wieder auf die gewünschte Selbständigkeit zu bringen? Wenn möglich ohne erneute Installation!
Auch wäre ich bereit im Dualsystem Linux/Win den Rechner zu betreiben, nur leider komme ich nicht durch den bennaten Fehelr auf den Stick in der Startsequenz!
 
Thema:

wie kann ich den Bus umbenennen? Habe versehendlich 0 für Festplatte C angegeben!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben