wie kann ich den Bus umbenennen? Habe versehendlich 0 für Festplatte C angegeben!

Dieses Thema wie kann ich den Bus umbenennen? Habe versehendlich 0 für Festplatte C angegeben! im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Okt. 2014.

Thema: wie kann ich den Bus umbenennen? Habe versehendlich 0 für Festplatte C angegeben! somit muss ich ständig morsen um über die Auswahl auf meine Festplatte C zu kommen! Und jetzt startet der Rechner...

  1. somit muss ich ständig morsen um über die Auswahl auf meine Festplatte C zu kommen! Und jetzt startet der Rechner immer im Unbekanntem System somit muss ich die F8 morsen um dann in die Auswahl zu gelangen.
    Nach einer Neuinstallation ist mir dieses Missgeschick passiert und wie ist es nun möglich den 64 Bit-Rechner und 8.1 wieder auf die gewünschte Selbständigkeit zu bringen? Wenn möglich ohne erneute Installation!
    Auch wäre ich bereit im Dualsystem Linux/Win den Rechner zu betreiben, nur leider komme ich nicht durch den bennaten Fehelr auf den Stick in der Startsequenz!
     
Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Bus umbenennen? Habe versehendlich 0 für Festplatte C angegeben! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Ordner mehr umbenennen Windows XP Forum 15. Nov. 2008
Wie kann man ein virtuelles Laufwerk umbenennen? Windows XP Forum 28. Sep. 2007
suche: Programm zum umbenennen das überschreiben kann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juli 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016