Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen

  • #1
B

baramax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich sehe diesen Ordner Appdata gar nicht und kann deshalb meine gesicherten Konten für Thunderbird nicht dort rein bringen..!
Für Thunderbird habe ich eine Erweiterung die mir die Konten überträgt.

Ich glaube man kann dies nur mit Administratorrechten... aber wie gebe ich die im Explorer ein?
 
  • #3
baramax schrieb:
Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen

aktivieren.
deaktivieren.
[sub]Geschützte Systemdateien im Explorer werden standardmäßig nicht angezeigt, da Windows die Systemdateien schützen möchte. Wird die Option deaktiviert, sieht man die geschützten Dateien in blasser Farbe. Systemordner wie Anwendungsdaten (AppData), System Volume Information, Recycler, inf oder Systemdaten wie desktop.ini oder boot.ini werden dann angezeigt.[/sub]

pan_fee
 
  • #4
OK ich danke euch.... hat prima geklappt.
 
Thema:

Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben