Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen

Dieses Thema Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von baramax, 11. Nov. 2009.

Thema: Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen Ich sehe diesen Ordner Appdata gar nicht und kann deshalb meine gesicherten Konten für Thunderbird nicht dort rein...

  1. Ich sehe diesen Ordner Appdata gar nicht und kann deshalb meine gesicherten Konten für Thunderbird nicht dort rein bringen..!
    Für Thunderbird habe ich eine Erweiterung die mir die Konten überträgt.

    Ich glaube man kann dies nur mit Administratorrechten... aber wie gebe ich die im Explorer ein?
     
  2. Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
    Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren.
    [sub]Geschützte Systemdateien im Explorer werden standardmäßig nicht angezeigt, da Windows die Systemdateien schützen möchte. Wird die Option deaktiviert, sieht man die geschützten Dateien in blasser Farbe. Systemordner wie Anwendungsdaten (AppData), System Volume Information, Recycler, inf oder Systemdaten wie desktop.ini oder boot.ini werden dann angezeigt.[/sub]

    pan_fee
     
  3. OK ich danke euch.... hat prima geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012