Wie kann ich die Anmeldung umgehen?

  • #1
J

Judge

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe 2 PCs über einen Router vernetzt, beim Zugriff des XP HE PCs auf den win 2000-Rechner muss ich mich irgendiw anmelden, sprich den Benutzernamen + PW des win 2000-Benützers eingeben, danach erst habe ich Zugriff auf den win 2000 PCs und all seinen freigegeben Sachen.

Ich möchte diese Anmeldung jedoch umgehen, der XP-Rechner soll ungestört Zugriff auf den win 2000 PC haben...

Vielen Dank im vorraus schonmal
Judge
 
  • #2
Dann vergib deinem Benutzer am XP ein Passwort.
Diesen Benutzer legst Du dann mit identischem Passwort auch an dem W2k-PC an und schon sollte es funktionieren.
 
Thema:

Wie kann ich die Anmeldung umgehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben