Wie kann ich die Anmeldung umgehen?

Dieses Thema Wie kann ich die Anmeldung umgehen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Judge, 14. März 2005.

Thema: Wie kann ich die Anmeldung umgehen? Hallo, habe 2 PCs über einen Router vernetzt, beim Zugriff des XP HE PCs auf den win 2000-Rechner muss ich mich...

  1. Hallo,
    habe 2 PCs über einen Router vernetzt, beim Zugriff des XP HE PCs auf den win 2000-Rechner muss ich mich irgendiw anmelden, sprich den Benutzernamen + PW des win 2000-Benützers eingeben, danach erst habe ich Zugriff auf den win 2000 PCs und all seinen freigegeben Sachen.

    Ich möchte diese Anmeldung jedoch umgehen, der XP-Rechner soll ungestört Zugriff auf den win 2000 PC haben...

    Vielen Dank im vorraus schonmal
    Judge
     
  2. Dann vergib deinem Benutzer am XP ein Passwort.
    Diesen Benutzer legst Du dann mit identischem Passwort auch an dem W2k-PC an und schon sollte es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Anmeldung umgehen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016