Wie kann ich die Window-Update-Konfigurierung ändern?

Dieses Thema Wie kann ich die Window-Update-Konfigurierung ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mama-Löwe, 8. Aug. 2013.

Thema: Wie kann ich die Window-Update-Konfigurierung ändern? Hallo, Ich habe windows 7 neu auf meinem PC. Seit dem habe ich ein großes Problem mit meiner Modi-Einstellung....

  1. Hallo,
    Ich habe windows 7 neu auf meinem PC. Seit dem habe ich ein großes Problem mit meiner Modi-Einstellung.
    Auch mein NVIDIA-Grafikkartentreiber ist veraltet. Zudem lässt sich die Modi-Einstellung 640x480, trotz mehrfacher Versuche nicht verändern. Meine Recherchen haben ergeben, dass die Windows-Updats-Konfigurierung so eingestellt wurde, dass sich keine neue Treiber herunterladen lassen.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Ich bedanke mich für jede ernst gemeinte und hilfreiche Rückantwort!
     
  2. Bei Windows Update steht unten eine Option: "Updates für Microsoft und andere Produkte beziehen" (o.ä.).
    Da klickst drauf-dann wirst auf eine Seite von Microsoft weitergeleitet-installieren, Windows Update läuft.
    Die Treiber etc. siehst dann unter "optionale Updates".
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Window-Update-Konfigurierung ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016