Wie kann ich diese Lieder Speichern..??

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi
mal ne frage:
wie kann ich diese lieder auf meinem pc speichern. natürlich nur zum eigenbedarf.. mml
dan auf audio gehen und ein lied anwählen

thx
 
  • #2
kuck unter aktionen, da steht download zur verfügung....
 
  • #3
wie dabbisch......... thx

wie könnte ich das aber ohne diese aktion?weil ein link kann ich nicht sehen zu diesen lieder...seltsam...
 
  • #4
is nu wirklich nich mein ding, aber links habe ich einen titel ausgewählt, dann stand aktionen zur verfügung.

ich hab mich da selbstverständlich nicht eingeloggt......
 
  • #5
ne halt... das sind ja nur die songtexte... nicht die lieder.....
 
  • #6
muss man sich zum hören einloggen? dann musste selbst kucken.....
 
  • #7
stimmt doch net.. ich bin net eeugeloggt un ich kans heere
 
  • #8
Die Lieder kannst du nicht downloaden, da sie als Flash im Programm eingebettet sind. Dies ist ein Dienst von MAGIX, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
  • #9
Doch, mit dem Internet Explorer anhören, sobald das lied rum ist ab in den ordner temporary internet files und dort die flv-datei auf den desktop kopieren, super2008 laden, und ab damit in mp3 ;)
 
  • #10
thx
 
  • #11
Runterladen geht so :

1. den Browser FIREFOX starten
( falls der noch nicht installiert ist , den gibts hier :


2. FIREFOX mit dem ADD ON DOWNLOAD HELPER ausstatten.

3. FIREFOX neustarten und schon ist oben ein kleines ICON in der obersten Menüleiste dazugekommen.

Einfach auf die Musik-Website gehen , das ICON anklicken und er läd die Lieder im MP3 Format runter.

Geht super und schnell !
 
  • #12
dann setz mal'n link zu einer version, die mit ff3.04 funktioniert..... ;)
 
Thema:

Wie kann ich diese Lieder Speichern..??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben