Wie kann ich diesen Virus entfernen?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, ein Freund von mir hat sich ein Virus eingefangen den nicht mal Norton Antivirus 2004 mit der aktuellsten Virusdefinition löschen kann. Es wird zawar gemeldet das der Virus gelöscht wurde aber nach eine Neustart und nach einer kurzen Zeit beginnt der Countdown mit ein Minute bis dann der PC runterfährt. Der Virus heisst.. W32.HLLW.Raleka..(Nach Norton Antvrus) Norton Antivirus meldet das es sich dabei um die Datei System32\svchost32.exe handelt. Habe zwar bissl gegoogelt aber bin am Ende nicht schlauer geworden. Wer kann mir ein Tip geben? Bin für jeden Tip dankbar..

Grüsse..
 
  • #3
Und vor allem nicht online gehen, bevor der dort genannte MS-Patch installiert ist. ;)
 
Thema:

Wie kann ich diesen Virus entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben