Wie kann ich dieses USB Interfcace ein Com Port unter w2k zuweisen

  • #1
S

Silverstar80

Guest
Hallo !

Folgendes Problem
Habe am Notebook ein USB Interface, welches ich mit einem PDA verbinde.
Die mitgelieferte Software unterstützt aber nur COM Schnittstellen
Wie kann ich dieses USB Interfcace ein Com Port unter w2k zuweisen?

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee! Bitte um Hiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!

:'(
 
  • #2
Wenn die Docking-Station des PDA bzw. der PDA selbst einen USB-Anschluss hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich, das die Software USB dann nicht ansprechen kann meinst du nicht auch ?!?

Hast du schon mal ins Handbuch geschaut, sind alle benötigten Treiber/Programme installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ansonsten schau dich mal im internet um obs vielleicht vom programm hersteller ein update gibt.
möglicherweise wurde dein pda früher mit com schnittstelle produziert
 
Thema:

Wie kann ich dieses USB Interfcace ein Com Port unter w2k zuweisen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben