Wie kann ich download abbrechen?

Dieses Thema Wie kann ich download abbrechen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brett.Schneider, 16. Feb. 2005.

Thema: Wie kann ich download abbrechen? hallo, ich habe bei meiner xp-pro-installation die funktion für automatische updates aktiviert. bisher war das auch...

  1. hallo,

    ich habe bei meiner xp-pro-installation die funktion für automatische updates aktiviert. bisher war das auch nie ein problem. heute allerdings hat das system offenbar automatisch damit begonnen irgendwas zu downloaden. da ich aber nur eine analoge Verbindung habe und dieser Download sehr groß zu sein scheint, würde das ewig dauern. Übrigens habe ich die neuen updates per USB Stick installiert,weil ich glaubte,daß der Download dadurch gestopt würde...wer kann mir sagen, wie ich diesen automatischen download abbrechen kann (setzt sich immer wieder fort, sobald ich online gehe)? ich habe inzwischen die option für die automatischen updates verändert, aber das ist dem bereits begonnenen download egal.

    danke und gruß
    Claudia
     
  2. vielleicht den temp ordner löschen?
     
  3. Vielen Dank,der Download ist nun nach 23 Prozent beendet.Keine Ahnung,was das war...
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich download abbrechen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Download Portal Software gesucht.Wer kann sowas programmieren!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Sep. 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Kann Downloads nicht mehr speichern Windows XP Forum 29. Aug. 2006
HILFE: ich kann nichts mehr downloaden x| Viren, Trojaner, Spyware etc. 28. Juni 2006