Wie kann ich download abbrechen?

  • #1
B

Brett.Schneider

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe bei meiner xp-pro-installation die funktion für automatische updates aktiviert. bisher war das auch nie ein problem. heute allerdings hat das system offenbar automatisch damit begonnen irgendwas zu downloaden. da ich aber nur eine analoge Verbindung habe und dieser Download sehr groß zu sein scheint, würde das ewig dauern. Übrigens habe ich die neuen updates per USB Stick installiert,weil ich glaubte,daß der Download dadurch gestopt würde...wer kann mir sagen, wie ich diesen automatischen download abbrechen kann (setzt sich immer wieder fort, sobald ich online gehe)? ich habe inzwischen die option für die automatischen updates verändert, aber das ist dem bereits begonnenen download egal.

danke und gruß
Claudia
 
  • #2
vielleicht den temp ordner löschen?
 
  • #3
Vielen Dank,der Download ist nun nach 23 Prozent beendet.Keine Ahnung,was das war...
 
Thema:

Wie kann ich download abbrechen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben