Wie kann ich ein mit Word 2007 erstelltes Doc mit einer älteren Word Version öff

Dieses Thema Wie kann ich ein mit Word 2007 erstelltes Doc mit einer älteren Word Version öff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elmar1973, 28. Feb. 2008.

Thema: Wie kann ich ein mit Word 2007 erstelltes Doc mit einer älteren Word Version öff Wie kann ich ein mit Word 2007 erstelltes Dokument mit einer älteren Word Version öffnen ? Wie muss ich vorgehen?...

  1. Wie kann ich ein mit Word 2007 erstelltes Dokument mit einer älteren Word Version öffnen ? Wie muss ich vorgehen? Wenn ich es ganz normal mit Word 2000 aufmache kommt nur Schrott bei raus und wenn ich .docx in doc umbenenne dann ist es das gleiche
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein mit Word 2007 erstelltes Doc mit einer älteren Word Version öff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden Windows XP Forum 12. Apr. 2010
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009