Wie kann ich eine Boot CD für das Win64 Update machen?

  • #1
M

murby81

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe mir das Update von XP auf Win64 gezogen (die Version die 1 Jahr umsonst ist) wenn ich jetzt aber die setup.exe starte, sagt er mir dass ich mit den Daten eine Boot CD erstellen soll um das Update auszuführen. Habe nur Nero 6 zum brennen, weiß aber leider nicht wie ich dies machen kann. Hat hier jemand ne Anleitung für mich, wie ich dies mit Nero 6 machen kann?

Sorry für das doppelposting, ist aber wichtig

Danke schonmal im Voraus

Gruß

murby81
 
  • #2
Hi,

schau die den folgenden Beitrag an. Hier geht es zwar um W2K + SP4 aber grundsätzlich musst du die selben schritte ausführen.

http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php

Aber welche win64? und Kostenlos von MS dazu? Wenn du die 64Bit Version von XP meinst, die ist nach meinem Wissen alles andere als Kostenlos. Lasse mcih aber gerne belehren.

gruß
morpheus
 
  • #3
Hi,

danke für den Link, funkt aber leider auch nicht. Jetzt bringt er beim booten die Nachricht:
Boot CD-Rom Type: CD-Rom/ Non Emulation Booting

Wahrscheinlich stell ich mich mal wieder zu doof an :'(.

Zu deiner Frage:

Ja ich meine das XP64. Da gibt es jetzt ne 360 Tage Testversion von MS für Athlon64 Benutzer. Siehe auch hier:

http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/downloads/upgrade.asp
 
  • #4
Hi nochmal,

hat sich erledigt, musste die Daten als ISO Image brennen. Hab mir mal die Anleitung vernünftig durchgelesen.

Danke für deine Mühe

Gruß

murby81
 
Thema:

Wie kann ich eine Boot CD für das Win64 Update machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben