Wie kann ich eine -entfernte Verbindung- wieder aktivieren

Dieses Thema Wie kann ich eine -entfernte Verbindung- wieder aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 16. Juli 2007.

Thema: Wie kann ich eine -entfernte Verbindung- wieder aktivieren Beim Testen von WirelessLan von einem XP zum Notebook mit Win2000 habe ich regelmässig den Fall, dass die Verbindung...

  1. Beim Testen von WirelessLan von einem XP zum Notebook mit Win2000 habe ich regelmässig den Fall, dass die Verbindung abreisst, wahrscheinlich wegen mangelnder Feldstärke, oder weil das Notebook in den Strommsparmodus geht (das ist der eigentlich störende Fall), oder ich am Router die Feldstärke von 100% auf 6% testweise runtergesetzt habe.
    Dann wird mir im SystemTray angezeigt, dass die Leitung entfernt ist.
    Aber mit rückehrender Feldstärke verbleibt dies Symbol mit dem roten Fehlerkreuz.
    Erst wenn ich in Systemsteuerung gehe > WirelessLan > auf OK. dann wird wieder die Verbindung angezeigt.

    Wie kann ich erreichen, dass ich in ein Netzwerk, in dem ich angemeldet war, nach eine Unterbrechung wieder automatisch angemeldet werde?
    Oder zumindest mit einem einfachen Klick wieder im WLAN drin bin, ohne den Umweg Systemsteuerung >WirelessLan >OK
    Danke, Werner
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine -entfernte Verbindung- wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016