wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen?

  • #1
C

cocobello

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi Leut,
ich habe folgendes Problem:
Habe neuen 64-bit Vista-Rechner mit vorinstalliertem Office 2007 (Testversion).

Ich hatte Visio 2003 installiert, was auch einwandfrei geklappt hatte, auch das Servicepack 3.
Da ich allerdings Probleme mit der Sprache hatte, ich konnte nicht auf Deutsch umstellen und das Office Sprachtool auch nichts brachte deinstallierte ich Visio ornungsgemäß.

Nun wollte ich Visio erneut installieren, in der Hoffnung, dass ich das mit der Sprache hinbekomme aber Bei der Installation meldet Visio, dass eine neuere Version bereits installiert sei und ich diese erst deinstallieren muss.

Nun stehe ich auf dem sprichwörtlichen Schlauch.

Auf der Platte sowie in der Registry bin ich zu Visio nicht fündig geworden aber irgendwo muss doch offensichtlich etwas vorhanden sein.

Hat von Euch jemand eine Idee dazu?
 
  • #3
:1
danke, hat mir sehr geholfen!

Habe es wieder installieren können
 
Thema:

wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben