wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen?

Dieses Thema wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cocobello, 4. Juli 2009.

Thema: wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen? Hi Leut, ich habe folgendes Problem: Habe neuen 64-bit Vista-Rechner mit vorinstalliertem Office 2007 (Testversion)....

  1. Hi Leut,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe neuen 64-bit Vista-Rechner mit vorinstalliertem Office 2007 (Testversion).

    Ich hatte Visio 2003 installiert, was auch einwandfrei geklappt hatte, auch das Servicepack 3.
    Da ich allerdings Probleme mit der Sprache hatte, ich konnte nicht auf Deutsch umstellen und das Office Sprachtool auch nichts brachte deinstallierte ich Visio ornungsgemäß.

    Nun wollte ich Visio erneut installieren, in der Hoffnung, dass ich das mit der Sprache hinbekomme aber Bei der Installation meldet Visio, dass eine neuere Version bereits installiert sei und ich diese erst deinstallieren muss.

    Nun stehe ich auf dem sprichwörtlichen Schlauch.

    Auf der Platte sowie in der Registry bin ich zu Visio nicht fündig geworden aber irgendwo muss doch offensichtlich etwas vorhanden sein.

    Hat von Euch jemand eine Idee dazu?
     
  2. :1
    danke, hat mir sehr geholfen!

    Habe es wieder installieren können
     
Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine Neuinstallation erzwingen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016