Wie kann ich eine php counter in einen html text einbinden

Dieses Thema Wie kann ich eine php counter in einen html text einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunther, 20. Juni 2003.

Thema: Wie kann ich eine php counter in einen html text einbinden Hallo, wie kann ich eine php counter (filename counter.php) in eine html Seite einfügen??? Danke

  1. Hallo,
    wie kann ich eine php counter (filename counter.php) in eine html Seite einfügen???

    Danke
     
  2. also wenn die html datei nur aus html besteht und auch weiterhin daraus bestehen soll, verwendest du am besten einen iframe ohne border (rand)!

    Code:
    <iframe width=deine breite height=deine höhe border=0 src=bla bla bla/counter.php>
    gruß blaster
     
  3. Danke hat fuktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine php counter in einen html text einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016