Wie kann ich eine *.rar Datei Passwort schützen?

Dieses Thema Wie kann ich eine *.rar Datei Passwort schützen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 22. Sep. 2004.

Thema: Wie kann ich eine *.rar Datei Passwort schützen? Hallo! Nunja, ich glaube die Betreffezeile ässt mein Problem erahnen... Es währe mir ganz lieb wenn es einen Weg...

  1. Hallo!

    Nunja, ich glaube die Betreffezeile ässt mein Problem erahnen...

    Es währe mir ganz lieb wenn es einen Weg gäbe ein bereits vorhandenes Archiv zu schützen, aber wenn ichs neu erstellen müsse währs auch nur halb so wild...

    Danke schonmal!
     
  2. Neu erstellen wirst du es schon müssen. Wenn du es über Rechtsklick erstellst, dann unter der Registerkarte erweitert und wenn du es über das Hauptprogramm machst, dann unter Datei -> Passwort festlegen.
     
  3. :)
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine *.rar Datei Passwort schützen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016