Wie kann ich eine Startdiskette manuel erstellen?

Dieses Thema Wie kann ich eine Startdiskette manuel erstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 7. Feb. 2003.

Thema: Wie kann ich eine Startdiskette manuel erstellen? Hi wie kann ich eine win98 startdisk selber erstellen ohne das unter software das geht nämlich ürgentwie nicht wenn...

  1. Hi wie kann ich eine win98 startdisk selber erstellen ohne das unter software das geht nämlich ürgentwie nicht wenn ich die win98 cd einlege dann meint der das der die daten nicht finden kann! und ich bekomme einfach keine startdiskette helft mir mal bitte danke euer tommy
     
  2. Hi,

    lade Dir doch einfach eine aus dem Netz:
    http://www.bootdisk.com/

    oder nimm die originale Startdiskette.

    Dirk
     
  3. hey danke ich werds gleich mal probieren!!!!!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Startdiskette manuel erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016