Wie kann ich eine Wave Datei auf MP3 Player hören?

  • #1
T

tequila2003

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC habe ich eine Meditations CD und die möchte ich gern auf meinen MP4 Player hören. Geht aber nicht, da sie im Wave Format ist. Was kann ich tun? Danke und schönen Sonntag! LG Rosi
 
  • #3
Danke für Deine Antwort, gibt es das auch in Deutsch? Es muss kinderleicht sein, sonst scheitere ich daran. :? LG Rosi
 
  • #4
CDex.

Eddie
 
  • #5
db Poweramp, geht schön über das Kontextmenü...
 
  • #6
:-* DANKE!!! Ich habe CDex runtergeladen und konnte es umwandeln. Ein dickes Lob an alle, die hier den Unwissenden, wie mir, so schnell und kompentent helfen! :1 LG Rosi
 
Thema:

Wie kann ich eine Wave Datei auf MP3 Player hören?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben