Wie kann ich einen CPU auf einem bord mitOEM Bios (MSI) Takten ?

Dieses Thema Wie kann ich einen CPU auf einem bord mitOEM Bios (MSI) Takten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 25. Apr. 2006.

Thema: Wie kann ich einen CPU auf einem bord mitOEM Bios (MSI) Takten ? Ich habe ein Problem, mein BIOS ist nur OEM und läst mich nicht takten, deshalb möchte ich gerne mit einer Software...

  1. Ich habe ein Problem, mein BIOS ist nur OEM und läst mich nicht takten, deshalb möchte ich gerne mit einer Software es versuchen, nur ich habe bis jetzt noch keine gefunden, die mit meinem Board kompatibel ist.
    Kennt jemand eine Software?

    Board: MSI MS-7042
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen CPU auf einem bord mitOEM Bios (MSI) Takten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
Kann keinen Basisordner in SBS 2003 erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2012
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011