wie kann ich fehlermeldungen umprogramieren

  • #1
R

roun

Guest
hi, ich moechte gerne einpaar langweilige meldungen umprogramieren. wie z.b. aus seite kann nicht angezeigt werden soll bitte abbrechen um weiterzumachen. ???

danke im voraus
 
  • #2
es war nicht auf eine internet seite bezogen. sonder z.b.
wenn beim drucken ein fehler auftaucht oder wenn ich ein program ausführen will und dann ein fehler auftauchen sollte. :-[
 
  • #3
Hi

So etwas könnte wahrscheinlich mit einem Ressource Hacker gehen.Das Problem ist jedoch, heraus zufinden wo der Fehlertext ist.

Viel Spass
 
  • #4
Mir wurde heute gesagt das Fremde Leute an meinem PC waren um mich zu überprüfen... (obwohl mein Zimmer und mein Laptop zugesperrt und mit Passwort geschützt waren...) Ich würde nun gerne Wissen ob es so etwas wie eine ,,Log'' gibt die aufzeichnet wann man zuletzt alles eingeloggt war... und ich würd auch gern wissen ob Datein gelöscht wurden.. wie kann ich sowas überprüfen? Ist es legal in andere Leute ihre Privaten-Dateien einzugreifen? obwohl ich meinen Laptop eigentlich geschützt habe mit Passwort?

P.S: Meine Festplatte hat etwas mehr speicher als davor.. also muss ja was gelöscht sein... Kann ich das irgendwie einsehen?
 
Thema:

wie kann ich fehlermeldungen umprogramieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben