Wie kann ich im HomeNW Internetzugriffe für alle PC einrichten

Dieses Thema Wie kann ich im HomeNW Internetzugriffe für alle PC einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snoopyonline, 20. Feb. 2005.

Thema: Wie kann ich im HomeNW Internetzugriffe für alle PC einrichten Habe 3 PC mit XP/SP2 nur einer hat einen Internetzugang über ISDN (Fritz PC Card) (wohne leider in einer DSL freien...

  1. Habe 3 PC mit XP/SP2 nur einer hat einen Internetzugang über ISDN (Fritz PC Card)
    (wohne leider in einer DSL freien Zone).

    Was muß ich tun damit die anderen beiden PC (nur LAN Anschl. keine ISDN Karten) über LAN auf den Internetpc zugreifen und ihn als Internetserver / Gateway zur Einwahl ins WEB nutzen.

    Vielleicht gibt es im WB irgendwo eine Beschreibung wie das einzurichten ist.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. ICS, wie das geht steht in der Windowshilfe oder in den FAQ's im Netzwerkforum.
    Oder AVM KEN ISDN.
    Oder, wenns teurer sein darf, nen ISDN Router.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im HomeNW Internetzugriffe für alle PC einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016