Wie kann ich mein Mikrofon noch lauter stellen, als WinXP will?

Dieses Thema Wie kann ich mein Mikrofon noch lauter stellen, als WinXP will? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tabatuba, 20. März 2005.

Thema: Wie kann ich mein Mikrofon noch lauter stellen, als WinXP will? Hi Leutz ich hab bei mir WinXP SP2 drauf und mein Headset Logitech Chat Headset dran und spiele cs mit kumpels und...

  1. Hi Leutz

    ich hab bei mir WinXP SP2 drauf und mein Headset Logitech Chat Headset dran und spiele cs mit kumpels und da sind wir alle in Ventrillo drin und die empfinden mich alle als zu leise, ich hab in Windows aber schon bei der Lautstärke Regelung im Modus Aufnahme, mein Mikrofon auf voll laut gestellt

    kennt ihr ne Software, die mein Signal verstärkt? Denn der Mic Boost für Win XP ist doch voll fürn Ars**

    oder irgendeine andere Lösung, ich hab halt nicht lust ins mic zu brüllen
     
  2. moin,

    hast du in den erweiterten einstellungen deines mikrofones die 20db-verstärkung eingeschaltet?

    hören sich denn die anderen teilnehmer gegenseitig in anehmbarer lautstärke? eventuell müßten sie auch noch ihre lautstärke regulieren. ;)
     
  3. Also wenn die dich alle als zu leise empfinden, obwohl der MicBoost eingeschaltet ist, dann würde ich eher sagen, dass deine Soundkarte nicht so der Brüller ist.
    Ich arbeite bislang sehr gut und ohne Probleme mit dem MicBoost von XP und dann ist der Regler fürs Mikro grad mal etwas über die Hälfte und alle können mich verstehen.
     
  4. bei mir ist der Mic Boost aus, da es dann so brummt. Die anderen hören sich gegenseitig mit normaler Lautstärke, nur ich bin leise. Aber der Mic Boost macht so ein rauschen und tiefes brummen rein, gibts da keine tools, die einen mic boost haben und das brummen und rauschen unterdrücken können?
     
  5. Brummen? Klingt nach AC97-Codec-Soundkarte. Ist dem so?
     
  6. ja ist das. So ne scheiß Onboard variante war bei meinem Board MSI K7N2 Delta2 dabei

    liegt es daran?
     
  7. Jo genau daran liegt es.

    Kauf dir doch für ein paar € eine ordentliche Soundkarte, dann biste das Problem los.
     
  8. ok, danke, ich glaub ma eine 15? reicht :D

    mist, gestern war Combär, so ein dreck, ich hätt da eine billig bekommen können
     
  9. gibt es den difinitiv keine andere möglichkeit :/ den ich habe das gleiche prob und ich will meine 71 karte net durch ne 10 euro karte ersetzen  ;)
     
  10. hast du skype installiert?

    oder ist das mikro generell zu leise?
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Mikrofon noch lauter stellen, als WinXP will? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
kann ich meine grafikkarte auftakten? Windows 7 Forum 8. Nov. 2011