Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen?

Dieses Thema Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ziegenhirte, 14. Feb. 2010.

Thema: Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen? Hallo an alle, ich habe alles durcheinandergebracht und nur noch Probleme beim Aufruf der Programme! Egal welches...

  1. Hallo an alle,

    ich habe alles durcheinandergebracht und nur noch Probleme beim Aufruf der Programme!
    Egal welches Programm ich auch aufrufe, es erscheint die folgende Meldung:
    Öfnnen von IrfanView Thumbnails.Ink
    Sie möchten folgende Datei herunterladen:
    IrfanView Thumbnails.Ink vom Typ: LNK-Datei
    Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?

    Aber ich will weder die Datei herunterladen noch IrfanView benutzen, nur wenn ich GoogleEarth aufrufe erscheint das gleiche Problem wie auch bei allen anderen Programmen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Mist herausbekomme?
    Ein Wiederherstellungszeitpunkt früheren Datums hat mir auch keine Lösung gebracht! :(
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
kann ich meine grafikkarte auftakten? Windows 7 Forum 8. Nov. 2011
Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2011