Wie kann ich meine Homepage bei google einstellen

  • #1
H

hallo02

Guest
Hallo,

Ich möchte meine homepage bei google einstellen so das wenn jemand die Seite sucht sie auch findet wie geht das und kostet es mich Geld.

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Google schickt so genannte Bots durch das Netz, die ständig gucken, was es neues gibt. Sobald sie Deine Seite gesehen haben, wird diese in ihrer Relevanz auch unter Google gelistet und je nach Suchanfrage aufgeführt.

Darüber hinaus kann man bei Google aber auch Geld bezahlen, um unter Anzeigen aufgeführt zu werden. Das lohnt sich aber auch nur bei kommerziellen Seiten, private Seiten landen erst dann weit vorne im Suchergebnis, wenn sie was interessantes zu bieten haben und daher viele Leute diese Seite verlinken, besuchen usw.
 
  • #5
Nein, es entstehen keine weiteren Kosten und ja, Du musst Deine Seite dort nur eintragen.
 
  • #6
Hallo,

DAnke meine hp kann jetzt mit google gefunden werden. Funktioniert das auch mit andren suchmaschinen was muss ich den dort machen damit man meine hp findet.
 
  • #8
Wenn du die FAQ genutzt hättest:

Wäre deine Frage beantwortet worden:

Das ganze ist auch auf andere Suchmaschinen übertragbar.
 
Thema:

Wie kann ich meine Homepage bei google einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben