Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen

  • #1
J

John10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe einen SyncMaster 226BW und Win XP Prof. SP2. Ich habe den Treiber für dieses Gerät installiert und würde ihn jetzt gerne wieder deinstallieren und den normalen Plug&Play Treiber benutzen, da ich Schwierigkeiten mit meinem KVM habe. Aber alles was ich versuche der Treiber taucht immer wieder auf und der Plug&Play Monitor lässt sich nicht einstellen. Habe den Treiber schon im Gerätemanager deinstalliert und auch in der Systemsteuerung unter Anzeige. Wenn ich den PC wieder hoch fahre, ist der Treiber wieder da.
Was kann ich noch machen???
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
 
  • #2
vergiss erstmal den treiber, viel wichtiger ist doch, was du für probleme mit dem kvm hast, der schert sich doch überhaupt nicht um treiber. der schaltet doch nur kabel um!
 
Thema:

Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben