Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen

Dieses Thema Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von John10, 26. Nov. 2007.

Thema: Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen SyncMaster 226BW und Win XP Prof. SP2. Ich habe den Treiber für...

  1. Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe einen SyncMaster 226BW und Win XP Prof. SP2. Ich habe den Treiber für dieses Gerät installiert und würde ihn jetzt gerne wieder deinstallieren und den normalen Plug&Play Treiber benutzen, da ich Schwierigkeiten mit meinem KVM habe. Aber alles was ich versuche der Treiber taucht immer wieder auf und der Plug&Play Monitor lässt sich nicht einstellen. Habe den Treiber schon im Gerätemanager deinstalliert und auch in der Systemsteuerung unter Anzeige. Wenn ich den PC wieder hoch fahre, ist der Treiber wieder da.
    Was kann ich noch machen???
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
     
  2. vergiss erstmal den treiber, viel wichtiger ist doch, was du für probleme mit dem kvm hast, der schert sich doch überhaupt nicht um treiber. der schaltet doch nur kabel um!
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
2.Monitor (TV) wird nicht erkannt Hardware 22. Dez. 2013
Monitor wird von WIN7 nicht (mehr) erkannt u. als PnP-Standartmonitor ausgegeben Windows XP Forum 7. Juli 2012
[Artikel] - Unbekanntes Multitalent – Der Ressourcenmonitor von Windows 7 Windows XP Forum 26. Juni 2011
Monitor wird nicht richtig erkannt Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager Windows XP Forum 19. Mai 2009